Karriere

Wir vergrößern unser Team

Daher sind wir immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern im Bereich der Gebäudeautomation und MSR Technik. 

Bewerben Sie sich jetzt unter:

Tel.: 0173 44 33 534

E-Mail: tbs@ralfschoenberg.de




Wir suchen

  • Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker als Quereinsteiger


Wir erwarten

  • eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt der Elektrotechnik
  • gute Deutschkenntnisse 
  • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise 


Wir bitten um

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • nach Möglichkeit Referenzen


Wir bieten

  • Familiäres Betriebsklima
  • Abwechslungsreicher Berufsalltag
  • Chance auf eigenverantwortliches Arbeiten
  • faire Vergütung und Urlaubsansprüche
Jetzt per E-Mail bewerben




Arbeiten bei TBS Schönberg

Jamo Rumanus

Jamo Rumanus

Position Softwareprogrammierer

Was gefällt dir an deiner Arbeit? Durch meinen Job bin ich oft in super interessanten Gebäude im ganzen Rhein-Main-Gebiet unterwegs und stehe täglich vor neuen Herrausforderungen.

Mert Sekar

Mert Sekar

Position Inbetriebnahme- und Wartungstechniker

Was gefällt dir an deiner Arbeit? Präzises und sauberes Arbeiten ist mir sehr wichtig. Bei TBS kann ich diese Seite an mir toll ausleben, da sie mit der Firmenphilosophie perfekt harmoniert.

Felix Beck

Felix Beck

Position Marketingmanagement

Was gefällt dir an deiner Arbeit? Die Arbeit bei TBS ist super abwechslungsreich und begeistert mich immer wieder aufs Neue! Dazu kommt ein sehr familiäres Betriebsklima und ein tolles Miteinander.

 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn